Gästebuch

Falls Euch unsere Seiten gefallen oder auch nicht, Ihr Bemerkungen, Kritiken oder Wünsche habt, tragt Euch doch bitte in unser Gästebuch ein.

Ins Gästebuch eintragen

Datum: 21.02.2011 um 14:00 Uhr
E-Mail: bekannt
Name: holger
Inhalt der Mitteilung: super macht ihr das
http://www.goolive.de/schatzsuche549057

Datum: 13.10.2010 um 14:19 Uhr
E-Mail: unbekannt
Name: Sven Barthel
Inhalt der Mitteilung: War ein toller Marathon. Meinen Bericht könnt ihr lesen unter www.sven-barthel.de/lauf.php?id=91

Datum: 11.10.2010 um 10:27 Uhr
E-Mail: bekannt
Name: Zenon Karczewski
Inhalt der Mitteilung: Hallo,
das war ein toller Marathon. Es hat alles gepaßt: das Wetter, die Strecke, die Organisation und die Begleitung unterwegs. Auf unserer Homepage haben wir einen Bericht mit vielen Bildern veröffentlicht: http://www.dresdner-trolle.de/

Die \"Dresdner Trolle\": Gerald Rampf, Roman und Zenon Karczewski

Datum: 28.05.2010 um 17:26 Uhr
E-Mail: bekannt
Name: Laufanfänger
Inhalt der Mitteilung: Hi bin interressiert an dem Göltztalmarathon(natürlich nur die 10km strecker ggf. Paar-Marathon)
Es währe schön wenn ihr die Altersbedingungen für die einzelnen läufe hinschreiben würdet denn für Marathon steht 1990 als Startdatum doch im 10km lauf gibt es Anscheinend eine Kategorie Jugend wie passt das zusammen?!?

Liebe grüße aus Plauen

Datum: 17.09.2009 um 11:17 Uhr
E-Mail: bekannt
Name: doris
Inhalt der Mitteilung: Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Datum: 12.04.2009 um 14:36 Uhr
E-Mail: bekannt
Name: Olaf
Inhalt der Mitteilung: Hallo,

ich habe hier ein kurzes Video vom Start des Göltzschtallaufes am 4 April reingestellt. Viel Spass
http://www.youtube.com/watch?v=ZicbTI5Xn9I

Gruss Olaf

Datum: 18.03.2009 um 20:02 Uhr
E-Mail: bekannt
Name: Peter Then
Inhalt der Mitteilung: Liebe Sportfreunde,

freue mich schon auf den Göltzschtalmarathon am 3.10.2009 und werde kräftig die Werbetrommel schlagen um ein paar mehr Nordic Walker an den Start zu bringen.

In eigener Sache möchte ich euch alle recht herzlich dazu einladen an unseren 1.Skatstadtmarathon in der wunderschönen Residenzstadt Altenburg teilzunehmen.

Gelaufen werden 11, 21 und 42km, dazu Kinderlauf 400m und schülerlauf 3000m, sowie 11 und 21km als Nordic Walking.

Sport Frei

Datum:   22.10.2007 um 20:36:21
E-Mail:   bekannt
Name:   Ronald Wolf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Habe am Vogtlandcup teilgenommen. Wo kann ich die Listen sehen im net, oder könnt Ihr diese zuschicken??? Wäre nicht schlecht.. Euer Ronald W aus W

Datum:   12.10.2007 um 12:18:43
E-Mail:   bekannt
Name:   Peter Wangler
Inhalt der Mitteilung:   Wer einen Landschaftslauf ohne viele Höhenmeter und ohne Hektik und Trubel einer Großveranstaltung sucht, der ist in Lengenfeld gut aufgehoben! Ausgezeichnete Organisation und freundliche Menschen tragen das Ihre dazu bei, den Marathon (und ich nehm mal an, das zählt auch für die anderen Strecken) zu einer empfehlenswerten Veranstaltung zu machen! Also, schaut doch mal im nächsten Herbst vorbei ;-))

Datum:   07.10.2007 um 11:35:06
E-Mail:   bekannt
Name:   Petra Moder
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, danke noch einmal an alle Organisatoren für den liebevoll organisierten Lauf. Die Strecke war superschön und idyllisch, es hat richtig Spaß gemacht zu laufen. Auch der Paarlauf ist eine schöne Idee, wir kommen im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder, auch wenn wir bis zur Siegerehrung bald zum Eiszapfen geworden waren ;-). Noch ein Hinweis: Vielleicht könnte man im Ort Hinweisschilder zum Stadion anbringen, wir mussten als "Neustarter" doch relativ lange suchen. Petra und Michael

Datum:   10.01.2007 um 11:45:45
E-Mail:   bekannt
Name:   Gerd Müller
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! War 1996 schon einmal bei Euch am Start und war sehr zufrieden ! Bin gespannt auf die neue Streckenführung. Freue mich schon auf den 6.Oktober.

Datum:   29.12.2006 um 21:26:24
E-Mail:   bekannt
Name:   Stephan Künzel
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche allen Läufern des VfB Lengenfeld alles Gute für 2007. Nordic Walking Coach Stephan Künzel www.mbiler-fitnessdienst.de

Datum:   29.10.2006 um 14:20:07
E-Mail:   bekannt
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Läufer ! Es gibt auch noch einen schönen Landschaftsmarathon im Dezember im Siebengebirge! Schaut doch mal rein oder besser - anmelden und mitlaufen.... Sportliche Grüße aus dem Siebengebirge... www.siebengebirgsmarathon.de Sehen uns am 10.12.2006 !!!

Datum:   07.07.2006 um 05:59:05
E-Mail:   bekannt
Name:   harald herbst
Inhalt der Mitteilung:   Nette Seite habt Ihr ! Schaut Euch aber mal www.lv-bad-honnef.de an.Viel Spass dabei wünscht Euch Harald

Datum:   18.05.2006 um 20:46:23
E-Mail:   bekannt
Name:   Frotscher Jensen
Inhalt der Mitteilung:   Moin MOin aus Büsum. Wollte mich einfach mal wieder bei Euch melden. lange ist es her das ich an den läufen bei Euch teilnahm. Es war immer ein Erlebnis. Ich verfolge natürlich immer die Erfolge meiner ehemaligen Konkurrenten ;-) . Einige sind ja richtig gut vorran gekommen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder zu einem Lauf. Entweder bei Euch oder hier an der Nordseeküste in Büsum. Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. www.wattlaufen-buesum.de Für meine Bekannten habe ich immer eine besonders günstige Ferienwohnung zur Verfügung. Ps.: Hier gibt es ein super Schullandheim und ein Klasse Stadion mit Kunststoffbelag. Die besten Vorraussetzungen für ein erfolgreiches Trainingslager Euer Jensen Frotscher ehemals B/W Reichenbach

Datum:   15.01.2006 um 21:21:04
E-Mail:   bekannt
Name:   Frank Hoppe
Inhalt der Mitteilung:   Habe die Seite durch Zufall gefunden und mich gleich entschieden, am Marathon teilzunehmen. Tut mir leid, Köln . Bin schon gespannt auf die Strecke.

Datum:   10.01.2006 um 10:23:19
E-Mail:   bekannt
Name:   Martina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Mir gefällt Eure Veranstaltung und ich finde es toll, dass Ihr Nordic Walking im Angebot habt. Ich habe auch eine Nordic-Walking-Hobbyseite ins Netz gestellt und habe Eure Veranstaltung natürlich gerne auf meinen Seiten verlinkt. Schaut doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen: www.nordic-walkerin.de. Gruß aus Hessen!


Zurück